Mitglied werden
Wir sind VfB Fans gegen Rassismus und haben uns als Gegner_innen des Prestigeprojekts Stuttgart 21 kennen gelernt. Wer mit kreativen Aktionen im und vor dem Stadion mit uns gegen Rassismus kämpfen will, sollte schnellstens Mitglied werden. Als Mitglied kannst Du an unseren Treffen teilnehmen, deine Ideen einbringen, mit uns diskutieren und aktiv werden. Aber auch passive Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag ist freiwillig: Ob null, elf, einundzwanzig oder mehr Euro pro Jahr ist dir überlassen, denn jede/r weiß selbst am besten, wieviel er/sie sich leisten kann und ihm/ihr die Sache wert ist. Um unsere Unkosten für Aktionen decken zu können, empfehlen wir einen Beitrag von elf Euro.

Hier geht's zum Download deines Mitgliedsantrags.